Auf die Plštze, fertig: Sport!
         
von A - Z Indoor Outdoor Online Fitnessstudios Sportreisen Infos


 


 

 

 

 

 

Gesundheits-Partner des
Hochschulsport Hamburg: Logo_TK

Contemporary Dance
verantwortlich: Jennifer Circelli

Contemporary dance bedeutet übersetzt ?zeitgenössischer Tanz? und bedient sich Elementen verschiedenster Tanzstile. Bestandteile sind beispielsweise Ballett, Jazz oder Modern. Es ist von Vorteil in diesen Tanzstilen bereits Erfahrungen gesammelt zu haben, sie müssen aber nicht perfekt beherrscht werden :-)
Contemporary erlaubt einen großen Freiheitsgrad in der tänzerischen Gestaltung und Umsetzung.

Das Online-Training besteht aus einem Warm-Up, Stretching, einzelnen Übungen und hauptsächlich aus einer Choreographie. Ich fände es schön, wenn ihr eure Kamera anschaltet, damit ich euch auch sehen kann. Ich freue mich trotz dieser Situation mit euch tanzen zu können!

Voraussetzung für die Teilnahme an diesen Kursen ist die Buchung unseres "Online-Kurse - Teilnahme-Tickets". Darüber hinaus ist die Teilnahme entgeltfrei! Eine Anmeldung zu einzelnen Terminen ist erforderlich. Die notwendige Meeting-ID bekommst Du kurz vor dem Kursbeginn von der Kursleitung per Email gesendet, dafür ist eine vorherige kostenlose Anmeldung für die jeweiligen Kurstermine erforderlich.

Die notwendigen Zoom-IDs versenden die Kursleitungen kurz vor Kursbeginn per Email an Dich.
Wir empfehlen daher eine nicht all zu kurzfristige Anmeldung!!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
094911MittelstufeDi18:00-19:00per ZOOM03.11.-26.01.Paulina Zotzmannentgeltfrei
Kontakt FAQ Datenschutzerklärung Impressum AGB