Um an unseren Online-Kursen per Zoom teilnehmen zu können, musst Du hier Dein Teilnahme-Ticket buchen, mit dem Du dann jeweils einen Monat lang an allen Kursen teilnehmen kannst.
Die notwendigen Zoom-IDs versenden die Kursleitungen kurz vor Kursbeginn per Email an Dich. Wir empfehlen daher eine nicht all zu kurzfristige Anmeldung!! Noch ein Tipp dazu von uns: Bitte checkt im Falle, dass ihr keine Mail bekommt auch mal euren Spam-Ordner ;-)
Wir bitten alle Teilnehmenden darum zumindest zu Beginn der Kurse ihre Kamera anzuschalten. Wir gestatten den Kursleitungen, Teilnehmende aus dem jeweiligen Online-Kursen zu entfernen, wenn sie mit ihrem Namen nicht auf der Anmeldeliste stehen oder die Kursleitung und/oder andere Teilnehmenden sich bei ausgeschalteter Kamera unwohl fühlen. Die betroffenen Personen können sich bei gefühlter ungerechter Behandlung gern an uns wenden und wir versuchen das Missverständnis zu klären!
Leider gibt es ab und zu Probleme mit einer verspäteten Zustellung dieser E-Mails bei WEB.DE- und GMX-Konten. Das liegt an der teilweise zeitverzögerten Annahme von E-Mails der dortigen Server und ist durch uns nicht beeinflussbar. Solltest du diese Probleme haben, dann können wir dir nur empfehlen, für deine Kursbuchungen bei uns z.B. den Studierenden-Account deiner Hochschule zu nutzen bzw. als Beschäftigte:r oder Gast dafür einen anderen Anbieter zu testen.
Zu unseren Online-Kursen:
Die angegebenen Entgelte stehen in dieser Reihenfolge für:
Studierende / Beschäftigte / Gäste