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Pilates - Kurs
verantwortlich: Isabel Sturm

Die wesentlichen Prinzipien des Trainings bei Pilates sind: Konzentration, Kontrolle, Atmung, Entspannung, Zentrierung, Koordination, harmonische Bewegung und Vitalität. Alle Bewegungen haben ihre Verankerung im Zentrum des Körpers. Ausgehend von einem dynamisch-stabilen Rumpf werden verschiedene Muskelgruppen gleichzeitig gekräftigt und gedehnt. Durch die vorrangige Stärkung der Körpermitte wird der Rücken gestützt und eine freie Bewegung der Gliedmaßen gewährleistet. Pilates hilft gegen Bewegungsarmut und einseitige Arbeitshaltungen, eine regelmäßige Teilnahme kann Rückenschmerzen und Verspannungen entgegenwirken.

Bild©People photo created by senivpetro - www.freepik.com

Die notwendigen Zoom-IDs versenden die Kursleitungen kurz vor Kursbeginn per Email an Dich.

Dieser Kurs läuft über 8 Termine und ist auf maximal 15 Teilnehmende begrenzt. Die minimale Teilnehmendenzahl beträgt 5.

Die angegebenen Entgelte stehen in dieser Reihenfolge für:
Studierende / Beschäftigte / Gäste

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
091751Mo17:00-18:00per ZOOM01.02.-29.03.Nora Ebert
8/ 9/ 12 €
8 EUR
für Studierende

9 EUR
für Beschäftigte

12 EUR
für Gäste
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