Auf die Plštze, fertig: Sport!
         
von A - Z Indoor Outdoor Online Fitnessstudios Sportreisen Infos


 


 

 

 

 

 

Gesundheits-Partner des
Hochschulsport Hamburg: Logo_TK

Strong by Zumba ®
verantwortlich: Isabel Sturm

STRONG by Zumba? ist ein hochintensives Intervalltraining, bei dem kraftvolle, lebendige Rhythmen Cardio- und Muskeltraining begleiten. Und das alles in einem dynamischen, zielgerichteten Kurs, der jedes Mal den ganzen Körper herausfordert. Mit Tempo und kraftvollen Beats trainierst du die Leistung, Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer und Beweglichkeit deiner Muskeln und deines Herz-Kreislauf-Systems. Einfache Tanzschritte stehen zwar auch auf dem Programm, STRONG by Zumba? ist jedoch ein sportlicheres Trainings-Workout für all jene, die sich gerne bewegen, aber ungern an einer ganzen Tanzstunde teilnehmen wollen. Entdecke den Sportler in dir, spüre die Kraft, die Energie und werde fit mit STRONG by Zumba?!

Schon gewusst? Die Musik für STRONG by Zumba? wurde mit Timbaland als Co-Produzent entwickelt. Das darfst du dir nicht entgehen lassen!

Voraussetzung für den Besuch dieser Kurse ist der Besitz der aktuellen SportsCard. Darüber hinaus ist die Teilnahme entgeltfrei! Eine Anmeldung zu einzelnen Kursen ist nicht erforderlich. Ausnahme sind die mit "Vormerkliste" markierten Kurse, siehe dazu bitte hier.

Noch mehr Service für Dich:
Du kannst Dich mit Deiner Email-Adresse in den ?Infoservice? Deiner Lieblingskurse ohne Vormerkliste eintragen. So können wir Dich auch hier per Email über Änderungen oder kurzfristige Ausfälle informieren.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
012801Mo18:15-19:15kleine Unihalle07.10.-30.03.María Soledad Fuentes Keilty, Ines Bogerentgeltfreiabgelaufen
012802Sa18:00-19:00kleine Unihalle05.10.-28.03.María Soledad Fuentes Keiltyentgeltfreiabgelaufen
Datenschutzerklärung Impressum AGB

 

 

Quicklinks

Unser Angebot von A-Z
Öffnungszeiten Fitness-Studios
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Entgelte Fitness-Studios
Jobs

 

Kontakt

Universität Hamburg
Hochschulsport Hamburg
Turmweg 2 - 20148 Hamburg
Tel +49 40 428 38 - 7200
Fax +49 40 428 38 - 5661
hsp@sport.uni-hamburg.de
www.hochschulsport-hamburg.de